03.08.2011, 18:43
Die Julchen schrieb:Irgendwie machst du mir langsam Angst
Die Seitenscheibenverdunkelung hab ich noch vor
Ach, wieso denn? Ist nur der fertiggedachte Gedanke des Konzepts das meiner Meinung nach hinter dem "neuen" John steht - und das ähnelt dem das ich im Moment verfolge - weniger ist eben manchmal mehr, mittlerweile steh ich halt auf dezenteres Tuning, im Vergleich zu vor ein paar Jahren...ob man will oder nicht, man wird halt doch erwachsener

...was aber z.B. mich vor das Problem stellt, dass ich meinen im Moment perfekt finde so wie er ist - schont zwar den Geldbeutel, aber...ich hab ihn halt schon so gekauft wie er dasteht, abgesehen von von den Augen - die aber kaum jemand zu Gesicht bekommt *g*
Die einzigen Dinge über die ich im Moment noch nachdenke sind die Winter Alus, ne Innenspiegelkappe in BlackJack und.....eventuell mal ne Domstrebe bzw. Querlenkerstrebe - erzähl mal, merkt man schon nen Unterschied? Der Mini liegt ja mit Sportfahrwerk von Haus aus genial auf der Straße...bringt das schon nochmal was?
Die Julchen schrieb:Coole Sache
Sieht ja viel viel besser aus.... ich MUSS das haben
Und ich dachte mir immer, wieso das so komisch aussieht bei meinem Schlüssel
Daaaanke dir!!Hoffe ich bekomm so ein Teil.....
Leute, ihr braucht euch ned drum streiten, der Typ hat mehr als einen Aufkleber rumliegen...schreibt den einfach mal an, hab ich auch so gemacht - hab im Cache von Google ne alte Auktion gefunden, den Typen angeschrieben und für 8€ inklusive Versand wurden wir uns einig...also, auf auf!
LG;