06.08.2011, 22:00
SirJohn schrieb:So ich hab meinen Kleinen dann doch eher hingebracht und hab ihn auch schon wieder
Und er klingt wieder ganz normalund nicht mehr wie ein Schiffsdiesel
Haltet Euch fest, es war weder Kettenspanner noch Vanos oder sowas. Kurzzeitig war sogar Lagerschaden befürchtet.![]()
Aber nein, um beim Start der Arbeiten, Fehlerquellen zu auszuschließen, wurde der Keilriemen demontiert um andere Aggregate auszuschließen. Siehe da, das Geräusch war weg. Letztendlich wurden jetzt folgendes ausgetauscht: Reibscheibe, Riemenscheibe und der Keilriemen.
Und alles klingt wieder normal
Dann ist ja alles gut

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de