07.08.2011, 00:07
Hab mich vorhin gewundert warum irgendwas bei meiner Motorhaube komisch aussah -> In der Mitte hat meine Hutze aus 2008 jetzt nen Knick. Klasse.
Wird am Dienstag lustig in der Werkstatt:
* Regulärer Ölwechsel inkl. neuer Zündkerzen
* Trotz neuer Pumpe immer noch ruckeln, ich hoffe die schauen mal wegen Verkokung wenn die Kerzen eh draussen sind.
* Frontscheibe 2x (während der Gewährleistung) neu verklebt bzw. getauscht ist nun undicht (Finden sich immer wieder Tropfen auf dem Amaturenbrett wenns stark geregnet hat)
* nun die Hutze.
--> Bin ich ja mal gespannt was da so rauskommt und was die Kulanzanträge dann sagen werden.
Die Hochdruckpumpe und der letzte Kettenspanner sind klaglos von BMW übernommen worden.
Wird am Dienstag lustig in der Werkstatt:
* Regulärer Ölwechsel inkl. neuer Zündkerzen
* Trotz neuer Pumpe immer noch ruckeln, ich hoffe die schauen mal wegen Verkokung wenn die Kerzen eh draussen sind.
* Frontscheibe 2x (während der Gewährleistung) neu verklebt bzw. getauscht ist nun undicht (Finden sich immer wieder Tropfen auf dem Amaturenbrett wenns stark geregnet hat)
* nun die Hutze.
--> Bin ich ja mal gespannt was da so rauskommt und was die Kulanzanträge dann sagen werden.
Die Hochdruckpumpe und der letzte Kettenspanner sind klaglos von BMW übernommen worden.