04.03.2014, 21:31
Da bin ich wieder!
Zunächst einmal vielen Dank für das herzliche Willkommen.
dann:
Da hast du Recht! Am Sonntag musste ich eine kurze Pause einlegen und jetzt ist schon wieder alles vorbei...
@ caferacer und Totolino: Komme (ebenfalls) aus Köln - Lindenthal!
@ Alle: Bilder folgen![[Bild: C:\Users\schmitz.ku\Desktop\Privat\vk%20mini]](http://www.mini2.info/forum/C:\Users\schmitz.ku\Desktop\Privat\vk%20mini)
SkaterMichaWillkommen hier!!!
ich glaub so kommen viele Leute zum Mini, ich hab auch vor nem guten Jahr noch gesagt: "Schön, aber definitiv nix für mich"
Aber was machst du denn heute Online?!?!? Ich dachte in Köln darf man vom Fetten Donnerstag bis zum Aschermittwoch nix anderes machen als Bützen und Kölsch trinken?!?!
Zunächst einmal vielen Dank für das herzliche Willkommen.
dann:
Zitat: SkaterMicha: Ich dachte in Köln darf man vom Fetten Donnerstag bis zum Aschermittwoch nix anderes machen als Bützen und Kölsch trinken?!?!![]()
![]()
Da hast du Recht! Am Sonntag musste ich eine kurze Pause einlegen und jetzt ist schon wieder alles vorbei...
@ caferacer und Totolino: Komme (ebenfalls) aus Köln - Lindenthal!
@ Alle: Bilder folgen
SkaterMichaWillkommen hier!!!

ich glaub so kommen viele Leute zum Mini, ich hab auch vor nem guten Jahr noch gesagt: "Schön, aber definitiv nix für mich"
Aber was machst du denn heute Online?!?!? Ich dachte in Köln darf man vom Fetten Donnerstag bis zum Aschermittwoch nix anderes machen als Bützen und Kölsch trinken?!?!