09.08.2011, 18:53
Naja mal ganz ehrlich und offen unter uns: Ich finde den aktuellen Corsa von innen im Vergleich zum MINI unter aller Kanone. Als OPC sieht der ja ganz nett aus usw. aber die Materialqualität innen ... allein die Hartplastik Türverkleidungen. Da besteht die ganze Tür aus dem gleichen Material wie beim MINI die Fußraumverkleidungen.
Und ich finde außerdem, dass der Corsa innen ziemlich scheppert
Nicht, dass der MINI ein Qualitätswunder ist, aber im direkten Vergleich sieht zumindest der Corsa ziemlich alt aus.
Ohne jetzt Opel schlecht machen zu wollen. Dabei handelt es sich lediglich um meine persönliche Erfahrung... wer da behauptet, der MINI hätte die gleiche Verarbeitungsqualität wie der Corsa... sorry
Und mit dem Insignia wird man den wohl kaum vergleichen können. Das ist das gleiche, als würde man nen Corsa mit einem 3er BMW vergleichen
Da muss man mal die Kirche im Dorf lassen
Und ich finde außerdem, dass der Corsa innen ziemlich scheppert

Nicht, dass der MINI ein Qualitätswunder ist, aber im direkten Vergleich sieht zumindest der Corsa ziemlich alt aus.
Ohne jetzt Opel schlecht machen zu wollen. Dabei handelt es sich lediglich um meine persönliche Erfahrung... wer da behauptet, der MINI hätte die gleiche Verarbeitungsqualität wie der Corsa... sorry
Und mit dem Insignia wird man den wohl kaum vergleichen können. Das ist das gleiche, als würde man nen Corsa mit einem 3er BMW vergleichen

Da muss man mal die Kirche im Dorf lassen

Works = Fahrspass²