Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
i319 schrieb:
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum!
Wo kommst du denn genau her??
Zitat:Nach intensiven Studien der diversen Beiträge hier, habe ich regelrecht nach einem Bug gesucht, aber ich konnte (bisher) keinen finden.... und bis heute Abend hat Morti auch noch funktioniert.
Habe meinen MCS seit 6 wochen und 3.600 km 100% problemlos
Komme aus Leonberg, benannt nach dem gleichnamigen Dreieck...bin jedoch gebürtiger und militanter Hohenloher...daher die "Nähe" zum Mulfi.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.