Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
R53 schrieb:Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen und viel Spass !
Und endlich mal einer, mit dem ich Erfahrungen bzgl. Mulfinger austauschen kann...
Gerne können wir tauschen.....bist Du denn mit denen nicht zufrieden??? Ich kann nicht klagen... vor allem Jens, ein Goldstück :!: :!:
Nachdem mich mein alter guter Opel vorzeitig verlassen hat (ich glaube er hat gespannt, dass ich ihn wg. einem anderen verlassen werde) hat er es geschafft, dass ich ihn einige Zeit vor dem urspr. Liefertermin erhalten habe. Er gab auch stets (am Schluß täglich) tapfer Auskunft auf meine Status-Fragen....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.