12.08.2011, 15:10
Was ich mich aber frage: Kann es denn sein, dass, nachdem die Versiegelung runtergeholt wird, um den Lack aufzubereiten, darunter gar keiner oder nur noch ganz wenig Klarlack noch vorhanden ist? Oder hätte das ein professioneller Aufbereiter schon jetzt gesehen?
Der wurde mit einer ultrahellen Lampe überall begutachtet...
Weiterhin frage ich mich, was wäre, wenn der nun keine neue Versiegelung bekäme (er kriegt ja im Anschluß dort dann eine Brillantversiegelung)? Wäre der Lack dann anfälliger als ohne bzw. nackter als bei der Übergabe, wo ja auch noch gar nichts drauf war außer Klarlack? Mit anderen Worten: Muss da jetzt immer ne Versiegelung draufbleiben, weil der Lack drunter durch die Polieraktionen so strapaziert wurde?
Man merkt wohl, ich habe echt Angst, dass ich durch diese Aktionen schon alles mögliche kaputt gemacht wurde....
Ich hab da inzwischen schon echt nen Horror vor bekommen durch den ganzen Ärger.
Ich hab keine Ahnung von Polituren etc. und sowas vorher auch noch nie an einem meiner Autos machen lassen und kann mir als Laie einfach nicht vorstellen), dass man (bzw. eher ein solcher Depp, der solche Schleifspuren hinterläßt) ein Auto so oft "abschleifen" kann, ohne dass da was kaputt geht...
Der wurde mit einer ultrahellen Lampe überall begutachtet...
Weiterhin frage ich mich, was wäre, wenn der nun keine neue Versiegelung bekäme (er kriegt ja im Anschluß dort dann eine Brillantversiegelung)? Wäre der Lack dann anfälliger als ohne bzw. nackter als bei der Übergabe, wo ja auch noch gar nichts drauf war außer Klarlack? Mit anderen Worten: Muss da jetzt immer ne Versiegelung draufbleiben, weil der Lack drunter durch die Polieraktionen so strapaziert wurde?
Man merkt wohl, ich habe echt Angst, dass ich durch diese Aktionen schon alles mögliche kaputt gemacht wurde....

Ich hab keine Ahnung von Polituren etc. und sowas vorher auch noch nie an einem meiner Autos machen lassen und kann mir als Laie einfach nicht vorstellen), dass man (bzw. eher ein solcher Depp, der solche Schleifspuren hinterläßt) ein Auto so oft "abschleifen" kann, ohne dass da was kaputt geht...
