12.08.2011, 18:44
Meeeresbrise schrieb:Ich hab beschlossen, wenn der dort jetzt wirklich schön wird, bekommt er in regelmäßigen Abständen eine Beauty-Kur dort (geb für meine Kosmetik ja auch Geld aus...)
Habe gestern und heute einige aus der Gegend rund um Waiblingen gefragt, den Autoblitz kennen sogar Leute, die sich sonst null für Autos und Lacke interessieren...hat sich dort ziemlich rumgesprochen...
Habe auch im Porsche Froum nur gutes über die gelesen

Musst nicht einmal viel Geld für den Liebling dann ausgeben.
Kannst für dich selbst nutzen

So wie ich es mitbekommen habe, soll es bei den ein Care Paket geben!
Du musst halt danach am besten die Waschanlage meiden!
Ist bei Deiner Farbe eh tödlich und ein No Go

Die Waschanlage macht halt diese blöden feine Kratzer die Du an anderen Autos siehst! Am besten ist Handwäsche und Co..
Öfters mal den CleanPark anfahren und abdampfen.
Gutes Shampo verwenden und evtl. einen Quickdetailer nach dem abtrocknen (mit Microfasertuch) anwenden! Somit glänzt der weiterhin.
Dann halt evtl. im Frühjahr (weil du es nicht selbst machst) einmal wieder aufbereiten lassen und das wars ...
Auch und auf Vogelkot achten, das so schnell wie möglich weg machen! Da hilft der Detailer und ein Microfasertuch (mit langen Fassern) auch ganz gut!
Aber die bei Autoblitz beraten Dich da schon, andernfalls einfach fragen

Ach ja, die LZ730 sagt mir nix ...
Wobei ich davon ausgehe, das dies ne Bezeichnung von Autoblitz selbst ist. Quasi Bestellnummer fürn Oline Shop...