05.12.2004, 22:20
Also ich hab ja schon die ganze Zeit diesen Fred nur beobachtet, und wollte auch nichts dazu schreiben, weil ich es schon etwas albern finde nach einem Foto vom Tacho bei Nacht zu fragen, der gerade 200km/h anzeigt, nur um bei irgendwelchen Freunden den "Larry" machen zu wollen 
Jetzt auch noch mit den Winterreifen, die nur bis 160 km/h zugelassen sind, auch noch über 200 zu fahren, finde ich absolut unüberlegt, verantwortungslos deinen Freunden und anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber
Und wenn ich dann auch noch lese:

Das ist jedenfalls erst mal meine Meinung dazu

Jetzt auch noch mit den Winterreifen, die nur bis 160 km/h zugelassen sind, auch noch über 200 zu fahren, finde ich absolut unüberlegt, verantwortungslos deinen Freunden und anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber

Und wenn ich dann auch noch lese:
Zitat:Ich habs ganz vergessen weil wir so viel gelabert habenweiß ich nicht, ob Du überhaupt im stande bist ein Auto zu führen, wenn Du nur durch unterhaltung im Auto die Sicherheit deiner Insassen und anderer Verkehrsteilnehmer so sehr gefärdest, und dabei alles andere vergisst beim führen eines Fahrzeugs

Das ist jedenfalls erst mal meine Meinung dazu