18.08.2011, 20:59
minti schrieb:Ein guter Schrauber kontrolliert ja grundsätzlich auf Freigängigkeit und Scheuerstellen - solche Schrauber sind aber überwiegend schon im Ruhestand.
[offtopic]
Dieser (einzige) sog. Bilstein-Experte in Berlin (Pötschke Motorsport a.k.a. Einspritztechnik Lützowstraße) ist eh eine Lachnummer.
Zuerst haben die die Kiste viel zu tief eingestellt, gegen meinen ausdrücklichen Wunsch. Dann gab es natürlich Probleme mit den Antriebswellen-Vibs, Reaktion "davon hab ich ja noch nie gehört...und gemerkt hab ich auch nix". Bei meiner Nachjustage hab ich gesehen, dass das FW wie Kraut und Rüben (a.k.a. komplett schief) eingestellt war, Reaktion "ach Quatsch, dann baut euch den Mist doch selber ein wenn ihr selber dran rumdreht".
Ich streite nicht ab, dass der Mann vllt. richtig Ahnung hat, aber ich wage zu behaupten, dass er wenig Elan ggü. seiner (zwangsläufig gut zahlenden) Kundschaft zeigt.
Ich bin gespannt wie die Bude diesmal reagiert.
Das musste mal geschrieben werden, werd' ja nicht der Letzte sein der nach der Firma gurgelt...
[/offtopic]
Bilstein schreibt übrigens: [FONT="]"[..] [/FONT][FONT="]Das von Ihnen beschriebene Problem ist in unserem Hause nicht bekannt. [..]"[/FONT]
Cheers!
Cooper S R56