Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mia war mal wieder im Autohaus...

Update:

Habe meinem Verkäufer eine Mail mit den Beweisfotos bestellt. Keine Reaktion (über 2 Wochen). SMS geschrieben. Keine Reaktion. Ich dachte, naja, vielleicht hat er wieder Urlaub. Zufällig rief letzte Woche einer von MINI an, um zu fragen ob ich den Schutzbrief nicht aktivieren will. Dem hab ich dann mein Leid geklagt und er hat mir ne Nummer gegeben bei der ich mich beschweren kann. Jetzt wollte ich die Woche aber erstmal der Geschäftsleitung vom Autohaus ne Mail schreiben.

Und wie der Zufall es will: Heute kam der Verkäufer auf der Arbeit vorbei um den MINI vom Chef seiner Frau zu holen. Ich wurde totaaaaaaaal überschwenglich begrüßt... Mit Küsschen links und rechts und Umarmung.. Ich dachte ich bin im falschen Film. Ich hab nur gemeint "Na... Lebst ja doch noch..." Jaaaa, letzte Woche war er nur einen Tag im Büro und irgendwie hat er die Mail auch erst vor 2 Tagen bekommen und die SMS... Hm.. Die kam auch erst jetzt an. HA HA HA HA HA !!!! Er meinte nur das Ergebnis meiner Spaltmaßrichtung wäre ja katastrophal (ach was!). Ich soll doch nochmal hin kommen und es wieder machen lassen. Daraufhin hab ich gemeint das ich die Schnauze langsam voll hab und wohl lieber auf die Hanauer fahr... Dann hat er gelacht und gemeint ich soll das doch mal machen und ihm dann berichten. Und dann wollte ich wissen wieso er jetzt lacht. Dann hat er rumgestammelt und gemeint "Lass uns dann mal telefonieren"... Joa. Gut, ich hab ihn dann über den Tag verteilt 3 mal angerufen und nicht erreicht. Dienstag und Donnerstag hat er Bürotag. Donnerstag ist dann seine letzte Chance. Meine Mail ist schon verfasst.
Mich k**** das so an, weil der MINI-Mann eigentlich so ein lieber Kerl ist, aber irgendwie bekommt ders absolut nicht gebacken.... Ist das nicht so, dass ein Autohaus an der "Nachbetreuung" eigentlich am besten verdient? Also Empfehlungen werde ich schonmal nicht aussprechen, Inspektionen mach ich da auch nicht und schon gar nicht kauf ich dort jemals wieder ein Auto.

Nachrichten in diesem Thema
Mia war mal wieder im Autohaus... - von LaPrincipessa - 23.07.2011, 10:12
Mia war mal wieder im Autohaus... - von omufflon - 23.07.2011, 10:18
Mia war mal wieder im Autohaus... - von bangser - 24.07.2011, 11:59
Mia war mal wieder im Autohaus... - von Ugur-Sahin - 24.07.2011, 12:25
Mia war mal wieder im Autohaus... - von LaPrincipessa - 25.07.2011, 21:35
Mia war mal wieder im Autohaus... - von WorxFahrer - 25.07.2011, 22:00
Mia war mal wieder im Autohaus... - von bangser - 25.07.2011, 22:12
Mia war mal wieder im Autohaus... - von alx_photo - 23.08.2011, 20:27
Mia war mal wieder im Autohaus... - von LaPrincipessa - 23.08.2011, 21:58
Mia war mal wieder im Autohaus... - von Bumblebee - 23.08.2011, 22:16
Mia war mal wieder im Autohaus... - von alx_photo - 23.08.2011, 22:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand