23.08.2011, 21:58
Update:
Habe meinem Verkäufer eine Mail mit den Beweisfotos bestellt. Keine Reaktion (über 2 Wochen). SMS geschrieben. Keine Reaktion. Ich dachte, naja, vielleicht hat er wieder Urlaub. Zufällig rief letzte Woche einer von MINI an, um zu fragen ob ich den Schutzbrief nicht aktivieren will. Dem hab ich dann mein Leid geklagt und er hat mir ne Nummer gegeben bei der ich mich beschweren kann. Jetzt wollte ich die Woche aber erstmal der Geschäftsleitung vom Autohaus ne Mail schreiben.
Und wie der Zufall es will: Heute kam der Verkäufer auf der Arbeit vorbei um den MINI vom Chef seiner Frau zu holen. Ich wurde totaaaaaaaal überschwenglich begrüßt... Mit Küsschen links und rechts und Umarmung.. Ich dachte ich bin im falschen Film. Ich hab nur gemeint "Na... Lebst ja doch noch..." Jaaaa, letzte Woche war er nur einen Tag im Büro und irgendwie hat er die Mail auch erst vor 2 Tagen bekommen und die SMS... Hm.. Die kam auch erst jetzt an. HA HA HA HA HA !!!! Er meinte nur das Ergebnis meiner Spaltmaßrichtung wäre ja katastrophal (ach was!). Ich soll doch nochmal hin kommen und es wieder machen lassen. Daraufhin hab ich gemeint das ich die Schnauze langsam voll hab und wohl lieber auf die Hanauer fahr... Dann hat er gelacht und gemeint ich soll das doch mal machen und ihm dann berichten. Und dann wollte ich wissen wieso er jetzt lacht. Dann hat er rumgestammelt und gemeint "Lass uns dann mal telefonieren"... Joa. Gut, ich hab ihn dann über den Tag verteilt 3 mal angerufen und nicht erreicht. Dienstag und Donnerstag hat er Bürotag. Donnerstag ist dann seine letzte Chance. Meine Mail ist schon verfasst.
Mich k**** das so an, weil der MINI-Mann eigentlich so ein lieber Kerl ist, aber irgendwie bekommt ders absolut nicht gebacken.... Ist das nicht so, dass ein Autohaus an der "Nachbetreuung" eigentlich am besten verdient? Also Empfehlungen werde ich schonmal nicht aussprechen, Inspektionen mach ich da auch nicht und schon gar nicht kauf ich dort jemals wieder ein Auto.
Habe meinem Verkäufer eine Mail mit den Beweisfotos bestellt. Keine Reaktion (über 2 Wochen). SMS geschrieben. Keine Reaktion. Ich dachte, naja, vielleicht hat er wieder Urlaub. Zufällig rief letzte Woche einer von MINI an, um zu fragen ob ich den Schutzbrief nicht aktivieren will. Dem hab ich dann mein Leid geklagt und er hat mir ne Nummer gegeben bei der ich mich beschweren kann. Jetzt wollte ich die Woche aber erstmal der Geschäftsleitung vom Autohaus ne Mail schreiben.
Und wie der Zufall es will: Heute kam der Verkäufer auf der Arbeit vorbei um den MINI vom Chef seiner Frau zu holen. Ich wurde totaaaaaaaal überschwenglich begrüßt... Mit Küsschen links und rechts und Umarmung.. Ich dachte ich bin im falschen Film. Ich hab nur gemeint "Na... Lebst ja doch noch..." Jaaaa, letzte Woche war er nur einen Tag im Büro und irgendwie hat er die Mail auch erst vor 2 Tagen bekommen und die SMS... Hm.. Die kam auch erst jetzt an. HA HA HA HA HA !!!! Er meinte nur das Ergebnis meiner Spaltmaßrichtung wäre ja katastrophal (ach was!). Ich soll doch nochmal hin kommen und es wieder machen lassen. Daraufhin hab ich gemeint das ich die Schnauze langsam voll hab und wohl lieber auf die Hanauer fahr... Dann hat er gelacht und gemeint ich soll das doch mal machen und ihm dann berichten. Und dann wollte ich wissen wieso er jetzt lacht. Dann hat er rumgestammelt und gemeint "Lass uns dann mal telefonieren"... Joa. Gut, ich hab ihn dann über den Tag verteilt 3 mal angerufen und nicht erreicht. Dienstag und Donnerstag hat er Bürotag. Donnerstag ist dann seine letzte Chance. Meine Mail ist schon verfasst.
Mich k**** das so an, weil der MINI-Mann eigentlich so ein lieber Kerl ist, aber irgendwie bekommt ders absolut nicht gebacken.... Ist das nicht so, dass ein Autohaus an der "Nachbetreuung" eigentlich am besten verdient? Also Empfehlungen werde ich schonmal nicht aussprechen, Inspektionen mach ich da auch nicht und schon gar nicht kauf ich dort jemals wieder ein Auto.