Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mia war mal wieder im Autohaus...

hallöchen frau fast nachbarin Winke 02
das sind ja keine dollen berichte über die autohäuser hier unserer gegend. darf ich mal fragen bei welchem autohaus du deinen kleinen gekauft hast?
ich hab ja jetzt einen in mannheim gefunden,aber irgendwie gestaltet sich das auch sowas von kompliziert und nervig.
auch hier in der gegend hab ich bei nem händler keine guten erfahrungen gemacht. schon bei den probefahrten net. konnte mich erst net zwischen mini oder mini clubman entscheiden, also probefahrt vereinbart. clubi d gabs nich, aber nen kleinen d und nen benziner clubi. ok... der kleine war ok, ausser das er nach 5km nen platten hatte. zu der probefahrt mit dem clubi bin ich dann auch nich alleine hin und es kam uns beiden schnell so vor als ob die uns total vergessen hatten. am ende bekamen wir einen clubi zur probefahrt...3 jahre alt und schon ewig am stehen...furchtbar, da ging garnix. hät ich den mini in meinem leben als ersten mini gefahren hätte ich niemals einen haben wollen, da ging nix.
mit dem kleinen hab ich dann nochmal nen we vereinbart zur probefahrt. ich kam hin und der freundliche erzählte mir das er ne woche eher mit mir gerechnet hatte und er auch telefonisch niemanden erreichte (komisch, ich war ja auch net da und genau deswegen nicht für das we geplant). wir hatten glück und das auto war da. also bekam ich ihn ein we lang und er meinte er melde sich dann. hab bis heut nix mehr von dem gehört. das gute war ja das er den termin mit mir per mail vereinbart hat und er am richtigen we "schon" auf die idee kam mal die mail zu lesen. wobei das eher so ne kontrolle von dem war was ich gesagt hab... Augenrollen

woran bitte liegt das denn das wohl so einige mini-leute so komisch sind?

lg

Nachrichten in diesem Thema
Mia war mal wieder im Autohaus... - von LaPrincipessa - 23.07.2011, 10:12
Mia war mal wieder im Autohaus... - von omufflon - 23.07.2011, 10:18
Mia war mal wieder im Autohaus... - von bangser - 24.07.2011, 11:59
Mia war mal wieder im Autohaus... - von Ugur-Sahin - 24.07.2011, 12:25
Mia war mal wieder im Autohaus... - von LaPrincipessa - 25.07.2011, 21:35
Mia war mal wieder im Autohaus... - von WorxFahrer - 25.07.2011, 22:00
Mia war mal wieder im Autohaus... - von bangser - 25.07.2011, 22:12
Mia war mal wieder im Autohaus... - von alx_photo - 23.08.2011, 20:27
Mia war mal wieder im Autohaus... - von LaPrincipessa - 23.08.2011, 21:58
Mia war mal wieder im Autohaus... - von Bumblebee - 23.08.2011, 22:16
Mia war mal wieder im Autohaus... - von alx_photo - 23.08.2011, 22:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand