24.08.2011, 08:00
cmg1987 schrieb:Hallo allerseits ,
sind bei eurer Ausfahrt zufälligerweise auch Nicht-Münchner, d.h. in meinem Fall Vorarlberger (Bodensee/AUT), willkommen?
Ich bin eine relativ neue MINI-Besitzerin (seit Mitte Juni 2011) und da es in meiner Gegend mit MINI-Ausfahrten oder Stammtischen eher mau aussieht, dachte ich, ich schau mich mal woanders um. Mich würd die Strecke total reizen und in Salzburg war ich auch noch nicht. Und München zieht mich sowieso seit Jahren magisch an, mir wird wohl nix anderes übrig bleiben als irgendwann dorthin umzuziehen...
Also, ich würd mich tierisch freuen, wenn ich mich zu euch gesellen und mit euch diese Strecke abfahren dürfte
LG vom Bodensee,
Carina
Guten Morgen Carina,
na klar gerne! Nachdem ich von einem Teil der arbeitenden Bevölkerung die Rückmeldung bekommen habe, dass ihnen diese Strecke zu weit ist, bin ich noch am überlegen, ob der Schwenk nach Salzburg drinnen bleibt, oder rausfliegt. Bist du am 25. in der Gegend um München, oder sollen wir dich irgendwo aufsammeln?
An alle: geplanter Tagesablauf --> 09.00 Abfahrt, Ankunft Salzbergwerk 11.30, Ende der Führung 13.00, Ankunft Salzburg 13.45, Abfahrt Salzburg 16.00, Ende bei/um München gegen 18.30.
Wenn wir natürlich Salzburg weglassen, verkürzt sich die Gesamtdauer. Ist diese Gaztagstour für euch in Ordnung? Freu mich über euer Feedback!