24.08.2011, 10:35
Liebi schrieb:No Problem M'aam! Ich könnt im Moment auch nicht behaupten dass mir fad wäre....

Mir wäre gerne fad, aber leider...

Zitat:Danke!
Aber das Thema Domstrebe bzw. überhaupt irgendwelche Veränderungen ist dank einem "netten" Zeitgenossen erstmal vom Tisch...siehe Summerlounge oder Vandalismus-abkotz-Thread....mein Kleiner wurde heute zum Opfer während ich für Mama den Einkauf erledigt habe...jetzt steht erstmals ne Schönheits-OP in der Lackierbox am Plan...

Mensch, hab ich bereits gelesen

Das ist ja ein verdammter Schei**

Aber falls es dich ein wenig beruhigt, ca 2 Wochen wie ich meinen neuen John bekommen hatte, waren auf der Fahrerseite, in der Höhe der Türgriffe, seitlich viele kleine Kratzer drinnen

Da bin ich in kürzerster Zeit ziemlich viele Schimpfwörter losgeworden, da ich wusste, dass ich das nicht war

Manche Menschen können anscheinend nicht damit leben, keinen MINI zu fahren

Zitat:Na bitte, wunderbar! Freut mich wennst deine Freude dran hast! Ich hab, als ich meinen Mini gekauft habe, schon bei der Besichtigung irgendwie das Gefühl gehabt, dass bei dem Schlüssel was fehlt - hat sich dann auch bestätigt und ist jetzt zum Glück behoben
LG;
Manuel

Ohja, vielen Dank!

Das Gefühlt hatte ich auch immer, aber irgendwie bin ich nie draufgekommen, dass da ein Sticker rauf kommen könnte