06.12.2004, 15:27
Moin ,
seit letzten Freitag gibt es einen neuen Cooper in Boogie Down Berlin!
Nach acht langen Monaten haben wir nun endlich zueinander gefunden.
Da wir die erste Woche unzertrennlich waren
, komme ich auch jetzt erst dazu uns vorzustellen.
In diesem Sinne, ein Hallo von B-MC 841 und meiner Wenigkeit.
Ich bin zwar schon etwas länger in diesem Forum am rumgeistern aber als Ex-Peugeot Fahrer habe ich mich von Mini Treffen vorerst ferngehalten.
Das hing weniger mit dem "Franzosen" zusammen als mit der langen Wartezeit. Es hätte mir einfach das Herz gebrochen strahlende Gesichter in ihrem Mini zu sehen, während ich weiter vor mich hin schmachte.
Aber sachte Schmachte... nun ist ja alles gut und ich kann endlich mit
.
Hab gestern übrigens meine Einfahrphase abgeschlossen, allerdings haben die 2300 km in einer Woche meinen Geldbeutel doch arg strapaziert! Egal, dafür ist dieses gewisse Grinsen unbezahlbar!!!
Ich freu mich schon euch alle mal näher kennen zulernen.
Mvg
Noisn
seit letzten Freitag gibt es einen neuen Cooper in Boogie Down Berlin!
Nach acht langen Monaten haben wir nun endlich zueinander gefunden.
Da wir die erste Woche unzertrennlich waren

In diesem Sinne, ein Hallo von B-MC 841 und meiner Wenigkeit.

Ich bin zwar schon etwas länger in diesem Forum am rumgeistern aber als Ex-Peugeot Fahrer habe ich mich von Mini Treffen vorerst ferngehalten.
Das hing weniger mit dem "Franzosen" zusammen als mit der langen Wartezeit. Es hätte mir einfach das Herz gebrochen strahlende Gesichter in ihrem Mini zu sehen, während ich weiter vor mich hin schmachte.
Aber sachte Schmachte... nun ist ja alles gut und ich kann endlich mit

Hab gestern übrigens meine Einfahrphase abgeschlossen, allerdings haben die 2300 km in einer Woche meinen Geldbeutel doch arg strapaziert! Egal, dafür ist dieses gewisse Grinsen unbezahlbar!!!
Ich freu mich schon euch alle mal näher kennen zulernen.

Mvg
Noisn