26.08.2011, 14:48
Scotty schrieb:Mach dir doch online oder über die iPhone App einen Termin im Applestore in Frankfurt an der Geniusbar
Rohri schrieb:Im Ernst, geh doch kurz im Apple Shop vorbei, die haben sicher so einen
Das ist an und für sich ein toller Vorschlag, nur sind das von zu Hause schlappe 70-75 km einfache Fahrt (je nach Route) und kostet mich außer 2-3 Stunden Fahrtzeit (hin und zurück) auch noch viel Nerven mit der Familie, weil die Reisen mit einem 16 Monate alten Baby nur zu gewissen Zeiten erfolgen können. Ja sicher, ich kann auch alleine fahren, aber ich hab so wenig von meinen Liebsten und die fahren nächste Woche - ohne mich - zu Oma & Opa, so dass ich die Zeit anders verbringen wollte.
In Mainz im Apple-Laden (ergo sum) war ich gerade. Als ich denen mein Problem geschildert habe, haben die nicht einen Finger gerührt. Lediglich ein Schulterzucken und die Worte "wir reparieren alles außer iPhones" und auch die Nachfrage, ob er mal schauen kann, ob er solch einen winzigen Sternschraubenzieher hat, kam nur ein "nein" und als ich nach einer Empfehlung fragte, was ich machen soll, sagte man mir "Apple Store in Frankfurt".