26.08.2011, 16:46
Finde das hier mal wieder eine höchst interessante Diskussion die im Enddefekt nix bringt.
Odins Mini sieht damit gut aus, ihm gefällt es, dem ein oder anderen hier auch, das ist doch die Hauptsache.
Mit den Konseqenzen die damit verbunden sind muß doch jeder für sich entscheiden, da gibt es so viele Dinge die nicht erlaubt sind und.......
Werden auf den Messen verkauft wie geschnitten Brot.
Steht da einer rum und erhebt die Finger..... nö, macht keiner!
Vielleicht läuft das hier bei MINI etwas anders, da muß alles ausdiskutiert werden, sorry im Astra Forum liefs anders.
Die Neuerung wurde präsentiert, dem ein oder anderen gefiel es, Frage nach Tüv oder so wurde mit ja oder nein beantwortet, wenn "nein" dann kam nur "schade" sieht trotzdem geil aus, wie teuer und woher hast du das .... fertig!
Sorry musste ich einfach mal loswerden.
Ich hoffe es geht hier wieder ums wesentliche, also um schöne Minis.
Showroom!!!
Odins Mini sieht damit gut aus, ihm gefällt es, dem ein oder anderen hier auch, das ist doch die Hauptsache.
Mit den Konseqenzen die damit verbunden sind muß doch jeder für sich entscheiden, da gibt es so viele Dinge die nicht erlaubt sind und.......
Werden auf den Messen verkauft wie geschnitten Brot.
Steht da einer rum und erhebt die Finger..... nö, macht keiner!
Vielleicht läuft das hier bei MINI etwas anders, da muß alles ausdiskutiert werden, sorry im Astra Forum liefs anders.
Die Neuerung wurde präsentiert, dem ein oder anderen gefiel es, Frage nach Tüv oder so wurde mit ja oder nein beantwortet, wenn "nein" dann kam nur "schade" sieht trotzdem geil aus, wie teuer und woher hast du das .... fertig!
Sorry musste ich einfach mal loswerden.

Ich hoffe es geht hier wieder ums wesentliche, also um schöne Minis.
Showroom!!!