28.08.2011, 16:02
Steh im moment mal wieder/immer noch/näher als letztes mal vor der gleichen entscheidung und weiß nicht, was ich machen soll! Mir fehlt aber, im gegensatz zu dir, ein vergleichbar gutes angebot!
Scheiss auf die, die dir n vogel zeigen, weil man einen kleinwagen, für über 30k kauft!
Ich fahr täglich landstraße und tangente mit 80begrenzung! Selten AB! Würde mein MTH One schon reichen! Aber die roten nähte, dunkle tachoscheiben, jcw schriftzug, bremssättel, auspuff und das wissen einen JCW zu fahren alleine schreien mich an, auch einen JCW zu kaufen!
Coupe oder hatch?
es hat kein ende!
Scheiss auf die, die dir n vogel zeigen, weil man einen kleinwagen, für über 30k kauft!
Ich fahr täglich landstraße und tangente mit 80begrenzung! Selten AB! Würde mein MTH One schon reichen! Aber die roten nähte, dunkle tachoscheiben, jcw schriftzug, bremssättel, auspuff und das wissen einen JCW zu fahren alleine schreien mich an, auch einen JCW zu kaufen!
Coupe oder hatch?

![[Bild: sigpic10473.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10473.gif)