28.08.2011, 19:03
Ist doch ne ganz einfache Sache:
An erster Stelle steht doch das Geld. Ist das da musst du dich nur noch Fragen: brauchst du die letzten PS? Die Bremse ist mal gar nicht so heiß, bzw. sie braucht wenigstens noch Carbopads um gut zu funktionieren.
Und wenn immer alle über Exklusivität sprechen: euch ist hier schon allen klar dass den Unterschied zwischen S und JCW nur der Kenner merkt?
Ich habe mich für den S entschieden wegen dem efficent Dynamic Paket (ist mein Alltagsauto). Die letzten PS waren mir nicht wichtig und eine andere Bremse werde ich mir noch nachschubbern. Der Pöff vom S ist beim Clubbi auch gut laut. Unterm Strich habe ich als auch ne Menge Geld gespart.
@Kaputty
Mein Clubbi wirkt auf mich weitaus gelungener als das Coupe. Was so eine Aussage bringt? Richtg: nichts.
An erster Stelle steht doch das Geld. Ist das da musst du dich nur noch Fragen: brauchst du die letzten PS? Die Bremse ist mal gar nicht so heiß, bzw. sie braucht wenigstens noch Carbopads um gut zu funktionieren.
Und wenn immer alle über Exklusivität sprechen: euch ist hier schon allen klar dass den Unterschied zwischen S und JCW nur der Kenner merkt?
Ich habe mich für den S entschieden wegen dem efficent Dynamic Paket (ist mein Alltagsauto). Die letzten PS waren mir nicht wichtig und eine andere Bremse werde ich mir noch nachschubbern. Der Pöff vom S ist beim Clubbi auch gut laut. Unterm Strich habe ich als auch ne Menge Geld gespart.
@Kaputty
Mein Clubbi wirkt auf mich weitaus gelungener als das Coupe. Was so eine Aussage bringt? Richtg: nichts.