29.08.2011, 11:13
Folgende Antwort von BMW/Mini Kundenbetreuung zum Klingeln/Rasseln:
"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass uns ohne eine in Augenscheinnahme Ihres Mini Cooper Countryman, keine konkrete Prüfung und Beurteilung möglich ist.
Wir bitten Sie daher, sich erneut an Ihren BMW Vertragspartner zu wenden. Dieser kann vor Ort die Ursache für den Sachverhalt prüfen und gegebenenfalls weitere erforderliche Maßnahmen ergreifen sowie bei Bedarf Fachleute der BMW AG zur Unterstützung heranziehen.
Sehr geehrter Herr ...., wir sind uns sicher, dass Ihnen auf diesem Wege am Besten geholfen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung"
sehr hilfreich....
"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass uns ohne eine in Augenscheinnahme Ihres Mini Cooper Countryman, keine konkrete Prüfung und Beurteilung möglich ist.
Wir bitten Sie daher, sich erneut an Ihren BMW Vertragspartner zu wenden. Dieser kann vor Ort die Ursache für den Sachverhalt prüfen und gegebenenfalls weitere erforderliche Maßnahmen ergreifen sowie bei Bedarf Fachleute der BMW AG zur Unterstützung heranziehen.
Sehr geehrter Herr ...., wir sind uns sicher, dass Ihnen auf diesem Wege am Besten geholfen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung"
sehr hilfreich....
