30.08.2011, 11:37
Das Radio hat leider mit dem Klang im Mini nur sehr wenig zu tun. Daher ist es egal ob Boost oder Visual Boost. Wichtiger für den Klang wäre das du Musik-Schnittstelle für Smartphones nimmst. Hier kommt die Musik digital vom IPhone am Radio an. Ohne diese Schnittstelle benötigst du ein Y Kabel wo die Steuerung digital erfolgt, das Musiksignal jedoch über Klinke also analog ausgegeben wird.
@wollerosekaufe
Wenn ich Minis verkaufen würde, dann würde ich sicher auch behaupten das sich das H/K System lohnt und gut ist. Ich als HiFi Kenner sage jedoch das es überteuert ist und einfach nur Schrott ist. Würde Mini das System für 150€ verkaufen könnte ich noch ein Auge zudrücken. Zumindest anständig dämmen könnte man für das Geld. 740€ ist einfach nur eine Frechheit für einen EK von sicherlich unter 100€.
@wollerosekaufe
Wenn ich Minis verkaufen würde, dann würde ich sicher auch behaupten das sich das H/K System lohnt und gut ist. Ich als HiFi Kenner sage jedoch das es überteuert ist und einfach nur Schrott ist. Würde Mini das System für 150€ verkaufen könnte ich noch ein Auge zudrücken. Zumindest anständig dämmen könnte man für das Geld. 740€ ist einfach nur eine Frechheit für einen EK von sicherlich unter 100€.
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung