06.12.2004, 22:11
@ Bomme
Freitag Abend bist du auf dem double DEE Konzert in Welling !!!
@ ALL
Hab keine Ahnung ob der Wellnessbereich Samstagnachmittag noch geöffnet hat, da dieser unabhängig vom Hotel ist. Aber wer möchte kann ja mal telefonisch nachfragen. 06762/409099
Ich denke wenn wirklich jemand Wellness machen will ist ne Anmeldung vorher eh unabdingbar.
Für alle ANDEREN - ab spätestens 14 Uhr geht die Rundfahrt mit Roadbook los !!!
Die Karaoke Anlage ist bestellt und für Strati reserviert
Die fantastischen DREI haben noch nicht geprobt und werden nur mit 3 Promille die Bühne betreten.
Für den Rest müsst ihr schon selbst sorgen, aber da hab ich keine Bedenken.
Übrigens - für alle die noch nicht genug haben - am Sonntag ist bei uns in Bendorf der legendäre Erdnussfrühschoppen - wer noch ein paar Bier vertragen kann - kommt mit mir dorthin.
Wir sehen uns Samstag !
Richie
Freitag Abend bist du auf dem double DEE Konzert in Welling !!!

@ ALL
Hab keine Ahnung ob der Wellnessbereich Samstagnachmittag noch geöffnet hat, da dieser unabhängig vom Hotel ist. Aber wer möchte kann ja mal telefonisch nachfragen. 06762/409099
Ich denke wenn wirklich jemand Wellness machen will ist ne Anmeldung vorher eh unabdingbar.
Für alle ANDEREN - ab spätestens 14 Uhr geht die Rundfahrt mit Roadbook los !!!
Die Karaoke Anlage ist bestellt und für Strati reserviert

Die fantastischen DREI haben noch nicht geprobt und werden nur mit 3 Promille die Bühne betreten.
Für den Rest müsst ihr schon selbst sorgen, aber da hab ich keine Bedenken.
Übrigens - für alle die noch nicht genug haben - am Sonntag ist bei uns in Bendorf der legendäre Erdnussfrühschoppen - wer noch ein paar Bier vertragen kann - kommt mit mir dorthin.

Wir sehen uns Samstag !
Richie