31.08.2011, 09:15
omufflon schrieb:Ja geht soweit gut...wirklich lange nicht mehr gesehen...war glaube ich wie bei Julia...die hatte da noch das gebrochene Bein.
Und jetzt lass mir meine Fantasien...nur Schal![]()
Ne der Sommer ist vorbei...es gibt sicherlich noch mal paar schöne Tage im September mit bis zu 20°...das denke ich wars dann aber auch schon
Btw: Hast immer noch keine aktuellen Fotos vom kleinen reingestellt...der muss ja jetzt schon richtig groß sein...ach und gib mal Iris Tips damit ihrer sich endlich mal "rausquält"
Das ist möglich... Nächstes Schubbern komm ich! Das hab ich mir ganz fest vorgenommen

Von mir aus kanns ruhig kalt werden, ich mag Pullis, aber das ist dann am Bahnhof immer so unangenehm, wenn man auf den Zug warten muss...

Das hab ich schon versucht... Ich hab gesagt, sie soll lange wach bleiben... Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass der Felix deswegen ausgezogen ist

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.