02.09.2011, 10:54
nicusy schrieb:Mir gefällt dein Mini sehr!
ich hätt ne allgemeine Frage an alle die ihre Scheinwerfer lackiert haben: war schon mal jemand damit beim TÜV?![]()

Nein, ich hab noch bis 2013 Zeit - dann wird sich zeigen was der TÜV dazu sagt

Rabauke schrieb:für den Bericht. und ein riesiges DANKE.
Macht Spass, den zu lesen - und der Mini:TOP°!
Da ich auch "rot" fahre....
Ich bin zwar nur ein Mann....aber Interesse hätte ich schon an der Anleitung zur Scheinwerferverdunkelung...
Und ich muss gestehen: Ich glaube, ich hätte mich nicht soviele Sachen getraut wie du
Würd mich noch interessieren, wieviel "S" aus deinem ESD kommt - schaut ja nett aus
Uuiuiuiuiuiiiiiiii ich bin inzwischen so rot wie mein Auto

Eine Anleitung? Is eigentlich ganz einfach. Scheinwerfer ausbauen (woran es aber meistens schon scheitert, da immer die Schraube am Radlauf durch Spritzwasser etc schon so kaputt ist, das man erst mal in die Werkstatt muss - bei 3 Freunden von mir das gleiche Problem

Die Frage is ja eher, wieviel Works aus dem ESD kommt, is ja der Werks-Works-ESD

Ach du, jeder hat gesagt, dass ich spinne, an einem Neuwagen alles in Eigenregie auszubauen und zu verändern, und das als Laie. Aber es hat doch geklappt. Und ich sehe es so, erstmal zum Üben mit dem kKleinzeug anfangen - wenn was kaputt geht kann man es ja nachkaufen

Ugur-Sahin schrieb:@sprotte: Dein MINI sieht echt gut ausZu deinen Türgriffen kann ich dir nur raten Plastik Cover ausm Internet zu bestellen diese danach folieren oder lackieren und danach einfach draufkleben. Hält super gut (am besten in schwarz)
Ich habe es auch gemacht und es hat super geklappt.
Dankeeeeeeeeeeeeeee

Wo bekomme ich die denn her?
Cruise Missile schrieb:Absolut geniales Kopfkino!
Und ein wirklich mega gelungenes Ergebnis!Kannst stolz auf dich sein!
Hahaha, Kopfkino Kopfkino, Kooooooooopfkino

Oh danke, ein wenig bin ich das auch... Für das, dass ich eigentlich keine Ahnung habe was ich da immer mache wird es doch relativ oft recht gut

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.