04.09.2011, 16:14
falconairs schrieb:tut mir leid, aber ich kanns nicht verstehen, wie kitschig willst du den noch machen? Vielleicht noch überall rote lippen auf der scheibe,
eine windelähnliche folie um den gefaketen S-Arsch und ne brille auf der motorhaube? An alle die ihren Mini gnadenlos verkitschen:
DAS IST EIN AUTO!!!!+ Alle lachen über euch!!
...wenngleich auch im Grunde ein hübsches, wenns ein MINI ist.
ps: na wieviele hater werd ich hiermit wohl sammeln??
Nun ja, er muss ja nicht jedem gefallen sondern hauptsächlich mir und das tut er - wenn ich einen auf Fake S machen wollen würde, dann hätt ich scho lang ne andere Motorhaube

Und klar, Kritik muss man annehmen, kann ja auch jeder äußern, dafür schreibe ich es hier ja und damit muss ich rechnen...
Nur der Ton macht die Musik und ehrlich gesagt finde ich die Art wie du deine Meinung äusserst etwas kindisch.
Und ca 80% der Minis die sich hier im Forum tummeln sind nicht mehr Serie. Und es ist jetzt wahrlich nicht so, dass ich im Auto unterwegs bin und die anderen Verkehrsteilnehmer brechen in irrsinniges Gelächter aus. Ne hab ich so noch nicht erlebt aber wenn du das sagst ist es mir vllt einfach noch nicht aufgefallen

romme9 schrieb:@falconairs,
Es muss Dir doch nicht leid tun, dass Du hier Deine Meinung äußerst. Jeder hat doch die Option seine Vorlieben auszuleben.
DU schilderst mit -für meinen persönlichen Geschmack- ein wenig (zu) drastischen Worten was Dir an sprottes Auto nicht gefällt, weil es nach Deiner Meinung kitschig ist. Andere wiederum würden eher jemanden, der eine Gearshift-Anzeige für einen Mini One benötigt als Schaltlegastheniker und heißen Kandidaten für ein Automatikgetriebe handeln. Zum Glück ist unsere Welt bunt und vielfältig, so dass da für jeden eine kleine Nische bleibt.
Es ist Sonntag und das Leben ist schön.
.
Danke, jedem halt das seine

Oberon schrieb:@falconairs
Müssen dir andere Autos gefallen? Nein
Aber du solltest akzeptieren das anderen (vor allem natürlich dem Inhaber) es sehr wohl gefällt.
Wenn du dann Kritik äusserst kannst du das vielleicht auch in einer etwas sachlicheren Form tun
@Sprotte
Die schwarzen Scheinis, die anderen schwarzen Akzente und die Teile vom S finde ich super schick. Ein schöner Mini, nur die weißen Akzente gehen vielleicht so langsam unter.
Danke Oberon, naja viele weiße Akzente hatte er ja noch nie und ich dachte mir, dass die Kombi rot/schwarz Hauptbestandteil ist und das weiß nur zur Auflockerung

chubv schrieb:Ich bitte darum!
Sprotte präsentiert uns hier sehr schön die Veränderungen an ihrem MINI und lässt uns somit teilhaben. Da sind solche Kommentare meiner Meinung nach völlig unangebracht.
Und jetzt back to topic.
Jap ich denke somit ist hier alles gesagt

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.