05.09.2011, 12:43
Wir haben nun letzte Woche unseren neuen Mini in der Niederlassung abgeholt und ich war etwas enttäsucht über die schlechte Aufbereitung die BMW da geleistet hat.
- Einige Kratzer
- Polier-Spuren (Hologramme) die im Sonnenlicht sichtbar sind
- Poliermitte-Reste
Eine Kollegin der ich die NL empfohlen habe, hatte mit ähnlichen Problemen zu kämpfen.
Der Verkäufer sagte natürlich gleich das wir eine neue Aufbereitung bekommen, nur kostet das wieder jede Menge Zeit (Anfahrt, warten etc.).
Konntet Ihr Euren kleinen perfekt in Empfang nehmen?
- Einige Kratzer
- Polier-Spuren (Hologramme) die im Sonnenlicht sichtbar sind
- Poliermitte-Reste
Eine Kollegin der ich die NL empfohlen habe, hatte mit ähnlichen Problemen zu kämpfen.
Der Verkäufer sagte natürlich gleich das wir eine neue Aufbereitung bekommen, nur kostet das wieder jede Menge Zeit (Anfahrt, warten etc.).
Konntet Ihr Euren kleinen perfekt in Empfang nehmen?