05.09.2011, 20:42
Zackdvd schrieb:Man kann alles übertreiben...auf der anderen Seite kenne ich einen kleinen Flughafen wo am Röntgengerät ein Zettel klebt mit "Bitte beachten sie mich nicht"wie gesagt, in der business wird bei united airlines sogar richtiges, scharfes besteck verteilt

und letztens in der süddeutschen stand was von einer armen, alten krebskranken frau, die zu ihrer familie fliegen wollte, der haben sie sogar ihre pampers auf links gedreht

Zackdvd schrieb:Und wo wir schon beim Fliegen sind: Ich kann Qatarairways sehr empfehlen!
XNexusX schrieb:Oh ja,und Emirates mit ihren A380, ein Traum...emirates ist

XNexusX schrieb:och, der übliche wahnsinn, wenn urlaubsvertretung angesagt ist ... letzte woche ging's noch, weil nur ein chef zu betötteln war, diese woche sind's dann wieder beide ... und arbeit en masse...
@Tatütata: was war denn bei dir heute los?

und dann noch einer der chefs, der dauernd wissen will, wie dies und das an seinem neuen iphone funzt - als ob ich dafür noch zeit hätte

Daxi schrieb:Neeeeinnn...... so schnell schießen die Rheinländer nicht....sicher?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)