07.09.2011, 00:56
Sooo,
möchte mich jetzt auch mal bei den Forumsmachern herzlich bedanken.
Hab hier ne Menge gelernt und durch mein Absaugen von Infos, Tricks & Tipps sicher auch schon den ein oder anderen Euro sparen können.
Mir imponieren hier vor allem einige der Verantwortlichen, die wirklich zu allem, fundierte, nachvollziehbare und auch für nicht so im Saft stehende Tupesse (meinereiner z. B.
) Ratschläge und Hinweise geben. Und das oftmals ohne großen Zeitverzug, obwohl zum 246isten mal die selbe Frage gestellt wurde. Übrigens, hierbei haben mich Zeitstempel a`la 05.32 Uhr oder so häufiger zum Schmunzeln gebracht.
Das zeugt von echtem Engagement
Würd jetzt gerne n`paar Nicknamen bringen, aber vielleicht vergesse ich auch jemanden, daher lieber nicht...
Aber natürlich gibt`s hier auch suuuper vieeeeele "einfache" Forumsmitglieder, die sich besonders engagieren und deren Beiträge immer wieder interessant und teilweise auch witzig sind.
Und das Ganze zusammen machts ja auch aus.....äh, so ein Forum mein ich jetzt
Von daher noch mal
und schöne Grüße aus Cologne

= 
PS: Außerdem gibt`s hier so schöne Smiley`s...
möchte mich jetzt auch mal bei den Forumsmachern herzlich bedanken.
Hab hier ne Menge gelernt und durch mein Absaugen von Infos, Tricks & Tipps sicher auch schon den ein oder anderen Euro sparen können.
Mir imponieren hier vor allem einige der Verantwortlichen, die wirklich zu allem, fundierte, nachvollziehbare und auch für nicht so im Saft stehende Tupesse (meinereiner z. B.

Das zeugt von echtem Engagement

Würd jetzt gerne n`paar Nicknamen bringen, aber vielleicht vergesse ich auch jemanden, daher lieber nicht...
Aber natürlich gibt`s hier auch suuuper vieeeeele "einfache" Forumsmitglieder, die sich besonders engagieren und deren Beiträge immer wieder interessant und teilweise auch witzig sind.
Und das Ganze zusammen machts ja auch aus.....äh, so ein Forum mein ich jetzt

Von daher noch mal

PS: Außerdem gibt`s hier so schöne Smiley`s...