07.09.2011, 09:16
webslinger schrieb:Wuuuuuah...ich will gar nicht wissen was der so erzählt. Da gibt's sicher auch einige Magen-umdreh-Sachen dabei.
Aber scheint ja auch teilweise lustig zu sein ^^
Sowohl als auch, ja... Was man mit Staubsaugern so alles machen kann... Unglaublich...

webslinger schrieb:Das glaub ich dir und sicher will man dann alles nach holen. Mama das Turngerät
. Die kleinen Racker ham halt einfach noch mehr Energie als unser einer
Manchmal frage ich mich, wo er die hernimmt, weil er selbst so ist, wenn er mal nachts nicht richtig geschlafen hat...

webslinger schrieb:Das hab ich mir schon gedacht das du da dann einiges zu tun hast was du vom Zeitmangel her so nicht schaffst. Ist ja bei allen so also bei dir dann noch mehr denk ich mal.
Wie weit musst du denn fahren??
Die Hausarbeit ist zwar nicht meine beste Freundin, aber man muss sie erledigen

Mit dem Auto um die Zeit, die ich eben weg komm, so ca ne Stunde bis anderthalb... Und mim Zug auch... Der Zug ist billiger, also nehm ich den

webslinger schrieb:Mich stört der Wind....die Flieger mögen das nicht so...alles Spät -.-
Die Züge wohl auch nicht...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.