07.09.2011, 09:51
Muckelita schrieb:Nein... Das willst du nicht
Ooookay....wenn du das sagst

Zitat:Ja mach mal! Ich geh dann mit Chandler einen drauf machenIch ruf die mal an, vielleicht hält die bisschen Ordnung

Zitat:Ich hab die ganze Zeit versucht was bei mir in der Nähe zu kriegen...Aber Mami und halbtags arbeiten wollen ist ne schlechte Kombi... Selbst Vollzeitstellen kriegt man nicht, wenn man Mutter ist
Also jeden Morgen in den schönen Taunus...
Das macht es ja so attraktiv Mutter zu werden...unter anderem

Na immerhin in den schönen Taunus

Zitat:Nein, bei den Arbeitszeiten ist der Zug wirklich keine Option... Bequem ist das Auto, da hast du recht... Aber inzwischen find ich den Zug eigentlich ganz angenehm (wenn er mal nicht verspätet ist...) Ich lese wieder Bücher
Joah Zug ist eigentlich nicht so schlecht. War ich auch viel unterwegs als ich meine Ausbildung machte. Musik hören und Buch lesen dabei ist

Und ich hatte in diesen Zeiten viiiele Bücher zu hause weil ich am Hauptbahnhof in Frankfurt immer ein Buch gekauft hab. Fast jeden Tag

Zitat:Ach hör doch auf... Da streiken se ständig... Und dann ist die Streckenauslastung zu hoch, ein vorausfahrender Zug ist zu spät oder man hat ne Strecken- oder Triebfahrzeugsstörung...
Stimmt! Das hab ich ganz vergessen oder Personenschaden