09.09.2011, 02:14
Hier geht's ja ab... da guckt man mal einen Tag nicht rein 
Naja, wie dem auch sei. Ich bin zufrieden, denn endlich haben wir auch in DIESEM Thread wieder jemanden, der den R53 als den absoluten Über-MINI anpreist. Alles andere ist ja doch nur Schrott...
Wenn ich den JCW zügig bewege, untersteuert die Kiste in jeder Kurve. Bei Nässe komme ich nicht mehr aus dem Rutschen raus. Da hilft weder ein mechan. Diff noch ein KW Clubsport noch Pattex an den Reifen was.
Wer ne Fahrmaschine haben will, kann die ganzen MINIs eh in die Tonne treten! Genau wie nen M3, Z4M, ja sogar Porsche 911...
Dann hole ich mir nen Exige oder wenn's noch etwas brutaler sein soll was aus der Palette KTM Xbow oder Ariel Atom.
Und um noch ein bisschen weiter vom Thema abzudriften: Bald kommt der neue 1er und mein Nachbar mäht seinen Rasen. Um 2 Uhr nachts
Aber mal Spass bei Seite: Im Grunde genommen ist die Diskussion über die Fahreigenschaften des neuen Coupes ja nicht ganz fehl am Platze. Denn ich bin sicher nicht der Einzige, der sich für das Coupe ein deutliches Plus an Performance gewünscht hatte.
Ich hätte damit gerechnet, dass das Ding eine ganze Ecke leichter wird!
cw-Wert ist ja schonmal besser...
... aber an einen großen fahrdynamischen Vorteil glaube ich mitlerweile nicht mehr.

Naja, wie dem auch sei. Ich bin zufrieden, denn endlich haben wir auch in DIESEM Thread wieder jemanden, der den R53 als den absoluten Über-MINI anpreist. Alles andere ist ja doch nur Schrott...

Wenn ich den JCW zügig bewege, untersteuert die Kiste in jeder Kurve. Bei Nässe komme ich nicht mehr aus dem Rutschen raus. Da hilft weder ein mechan. Diff noch ein KW Clubsport noch Pattex an den Reifen was.
Wer ne Fahrmaschine haben will, kann die ganzen MINIs eh in die Tonne treten! Genau wie nen M3, Z4M, ja sogar Porsche 911...
Dann hole ich mir nen Exige oder wenn's noch etwas brutaler sein soll was aus der Palette KTM Xbow oder Ariel Atom.
Und um noch ein bisschen weiter vom Thema abzudriften: Bald kommt der neue 1er und mein Nachbar mäht seinen Rasen. Um 2 Uhr nachts

Aber mal Spass bei Seite: Im Grunde genommen ist die Diskussion über die Fahreigenschaften des neuen Coupes ja nicht ganz fehl am Platze. Denn ich bin sicher nicht der Einzige, der sich für das Coupe ein deutliches Plus an Performance gewünscht hatte.
Ich hätte damit gerechnet, dass das Ding eine ganze Ecke leichter wird!
cw-Wert ist ja schonmal besser...
... aber an einen großen fahrdynamischen Vorteil glaube ich mitlerweile nicht mehr.
Works = Fahrspass²
