18.09.2011, 14:15
Die M12er Schrauben vom Vorderachsträger werden mit 100NM angezogen.
Die M14er Schrauben am Querlenkerlager mit 165NM
Die M10er Schrauben mit denen der Querlenker an der Karrosserie verschraubt ist, bekommt neue Schrauben und 59NM
Die M8er und M6er Schrauben vom Stoßfängerträger werden handfest angezogen (22NM/5NM)
Die Haltemutter vom Federbein bekommt 81NM
Die Schrauben vom Domlager 20NM
Die Mutter der Antriebswelle bekommt 182NM mit neuer Mutter und verstemmung!
Die Muttern vom Stabi werden mit neuen Muttern 56NM fest angezogen.
Wenn du die Lenkzung wieder zusammensteckst, musst du darauf achten das das Lenkgetriebe so steht, dass die Vorderräder gerade stehen und das Lenkrad gerade steht. Die Verbindungsmutter (erneuern!) bekommt 21NM
Die M14er Schrauben am Querlenkerlager mit 165NM
Die M10er Schrauben mit denen der Querlenker an der Karrosserie verschraubt ist, bekommt neue Schrauben und 59NM
Die M8er und M6er Schrauben vom Stoßfängerträger werden handfest angezogen (22NM/5NM)
Die Haltemutter vom Federbein bekommt 81NM
Die Schrauben vom Domlager 20NM
Die Mutter der Antriebswelle bekommt 182NM mit neuer Mutter und verstemmung!
Die Muttern vom Stabi werden mit neuen Muttern 56NM fest angezogen.
Wenn du die Lenkzung wieder zusammensteckst, musst du darauf achten das das Lenkgetriebe so steht, dass die Vorderräder gerade stehen und das Lenkrad gerade steht. Die Verbindungsmutter (erneuern!) bekommt 21NM
![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)