19.09.2011, 10:58
Hi, wahnsinnige Story, hätte man das auf Video gebannt, wäre das jetzt ein riesen Youtube Hit
. In erster Linie aber Glückwunsch, das weder dir, noch jemand anderem, noch deinem Mini, noch einem anderen Auto etwas zugestoßen ist.
Mir ist mal das damalige Cabrio meiner Mutter, ein Halbautomatik Auto mangels angezogener Handbremse und Leerlauf den Berg runter gerollt, Gott sei Dank stand wenige Meter weiter unten ein 5er Touring, der keine Schäden vom leichten gegen fahren erlitt.
Hätte der Wagen da nicht gestanden hätte das Fahrzeug über 50m Schwung aufgenommen und wäre ungebremst den Berg herunter gerast, ich will mir gar nicht vorstellen, was hätte passieren können.
Deshalb schaue ich heutzutage immer lieber einmal extra nach.
MfG

Mir ist mal das damalige Cabrio meiner Mutter, ein Halbautomatik Auto mangels angezogener Handbremse und Leerlauf den Berg runter gerollt, Gott sei Dank stand wenige Meter weiter unten ein 5er Touring, der keine Schäden vom leichten gegen fahren erlitt.
Hätte der Wagen da nicht gestanden hätte das Fahrzeug über 50m Schwung aufgenommen und wäre ungebremst den Berg herunter gerast, ich will mir gar nicht vorstellen, was hätte passieren können.
Deshalb schaue ich heutzutage immer lieber einmal extra nach.

MfG
2011-2012 Mini JCW Hatch
Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White