19.09.2011, 21:44
Raaserin schrieb:Mir ist sowas ähnlich auch passiert:
Bin abends etwas in eile nach Hause gekommen. Parke auf etwas steilem Berg. Morgens trinke ich gemütlich meinen Kaffee und gucke aus dem Esszimmerfenster. Normalerweise kann ich von dort aus schön meinen kleinen sehen. Aber an diesem Morgen war er weg. Ich überlegte noch ob er geklaut worden wäre oder mein dad ihn hinters Haus gefahren hat. Als ich ein wenig um die Ecke schaute sah ich etwas kleines schwarzes in der 7 m entfernten und 3 m Hohen Hecke stehen. Ich ließ meinen Kaffee zu Boden fallen, rannte schon mit Tränen in den Augen raus und fiel, da wo mein kleiner normalerweise stehen sollte, zu Boden. 7 Uhr morgens schrie ich die ganze Nachbarschaft zusammen. Denn mein kleiner war zurück gerollt und hatte die Hecke vor lauter Wucht schon fast umgeklappt. Den Arsch konnte man nicht mehr sehen. Mein Dad kam mir dann zur Hilfe. Und ich dachte - jetzt ist dein Traum im Arsch! Zum Glück ist nichts passiert ABER: wäre die starke Hecke nicht gewesen wäre mein kleiner noch ein steileres Stück Wiese gerollt dann gegen einen Zaun und dann eine 1 m hohe runter und dann hätte er auf der Hauptstraße gestanden - und ich wär in der Zeitung gewesen

Gott sei dank, gingen alle geschichten gut aus!!
Aber irgendwie beruhigend, dass man nicht allein ist

![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)