20.09.2011, 11:16
YoYoFreakCJ schrieb:Es wird jetzt doch die geschlossene Variante.
Der Preis war hier tatsächlich kein Kriterium. Der MINI ist das einzige, wo ich endlich mal ohne Kompromisse etwas ausschließlich für mich machen kann, da darf es so viel kosten wie es will, solange es danach auch das ist was ich will.
Die Gründe für die Entscheidung zum Coupé statt zum Roadster sind jetzt aber die höhere Sicherheit und die Einbildung dass das Cabrio-Verdeck schwerer zu reinigen ist falls mal wieder ein Vogel zu gut gezielt hat. Außerdem ist das Coupé früher verfügbar :3.
Vielen Dank für eure Antworten!
Ich hab auch längere Zeit mit mir gerungen, ob es nun ein Hatch oder doch das Cabrio sein sollte, letztendlich viel die Wahl dann auf das Coupe, da es für mich alltagstauglicher ist und bei der optionalen Anwahl des Glasdaches für den Hatch die Frischluftzufuhr auch mehr als ausreichend ist.

Könnte ich beide Fahrzeuge mein eigen nennen, wäre es natürlich ideal je nach Witterung und Lust hin und her zu switchen, wie das manch einer hier ja machen kann, aber an den Tagen wo Cabrio fahren Sinn macht, habe ich ab und an auch Zugriff auf ein A5 Cabrio

In diesem Sinn, jede Wahl ob Hatch, oder Cabrio, ob Clubman, oder CM, oder auch das Coupe ist richtig weil MINI

2011-2012 Mini JCW Hatch
Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White