21.09.2011, 15:14
YoYoFreakCJ schrieb:Man sagte mir, dass das zuwählbare Soundsystem nicht der Burner sei, daher werd ich mir da etwas anderes holen.
Leistungstuning kommt ja erst später, und in welchem Ausmaß weiß ich noch nicht. Vielleicht wird es nur ein neuer Auspuff, vll bisschen Chiptuning, vll aber auch mehr. Muss ich dann mal schauen. Auf jeden Fall so, dass die 2 Jahre Garantie fast weg sind, und auch nur, wenn der Tuner mir neue Garantie gibt. Zumindest ist so der Plan.
Habe das h/k Soundsystem bei meinem Neuen mitgeordert da meiner Meinung nach der Standartsound des Mini´s eine Zumutung ist für ein Auto in dieser Preiskategorie. Hoffe mal das die 740 € dafür nicht ganz umsonst waren. Allerdings bin ich auch nicht gerade jemand der gerne an seinem Neuwagen rumschraubt und werde wohl oder übel beim h/k bleiben.
Das hört sich dann wohl doch wieder etwas vernünftiger an (-;
Finde deine Geschichte interessant. Erinnert mich an meine eigene. Kurve zwar nicht mit nem Renault, aber dafür mit nem 80 PS Corsa durch die Gegend. Hast du schon einen vorläufigen Liefertermin für dein Coupe?
Hatch JCW