21.09.2011, 15:51
Mel_S schrieb:Hallo, ihr Lieben,
ich mach mir etwas Sorgen. La Niña, die das Treffen ins Leben gerufen hat, ist letzte Woche bei der Rheinland-Pfalz-Tour nicht mitgefahren, weil ihre Motorkontrollleuchte geleuchtet hat. Seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehört. Svenja, wie geht es denn deinem kleinen Hübschen???
Als Location würd ich wieder das Lakeside Inn in Haltern nehmen, wenn da der Parkplatz nicht so begrenzt wär! Beim letzten Mal waren wir ja "nur" sieben Minis, und hatten Glück, dass wir sieben Parkplätze nebeneinander nehmen konnten. Parplatztechnisch wäre das Cafe del Sol in Herne besser, wegen des großen Decathlon-Parkplatzes nebenan. Von daher wäre das mein Favorit. Was meint ihr?
@ Jenny: Ich hab heute eine Einladung zur Coupe-Vorstellung von "du weißt schon wem" bekommen, es stimmt, ab 19:00 geht es am 30.09. los!
Ich würd da auch gern hin, von daher wär ich nicht böse, wenn wir unser Treffen evtl. um einen Tag?/eine Woche? verschieben könnten.
Florian, Dirk und bluepoint (sorry, hab deinen echten Namen leider vergessen) können am 30. ja definitiv nicht, von daher wäre eine Terminverlegung vielleicht nicht schlecht?
Frank & Melanie können auch erst später. Kosi-Power, Henning, Achim und Co, wie sähe es bei euch aus?
Wir hätten noch einen Interessierten (Andreas), der aber auch nur samstags kann.
Ich hoffe, ich stifte nicht zuviel Chaos!
LG
Melanie
Hallo Melanie mit dem Namen ist nicht so schlimm waren ja auch viele Namen aufeinmal

LG ich schicke einwenig

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben an