24.10.2007, 10:42
Miniholic schrieb:Naja... die haben wir ja nun bei den Stammtischen, da denke ich könnte (!) ein einmal Event auch etwas "außerhalb" liegen, vorausgesetzt es bietet etwas Besonderes.
Mir persönlich gefällt die Krummstubb als Weihnachtslocation auch nicht sooooo gut wie der Kaminzimmervorschlag, aber hinfahren würd ich trotzdem wenns denn abgestimmt wird.
Andererseits ist das Mitgliedsballungszentrum doch eindeutig eher in Nähe Darmstadt zu sehen.
Ich denk inzwischen, so ne Diskussion ist müßig und hab aus dem Thema Stammtischlocation gelernt*nie wieder ansprechen werd*
Wir müssen was finden, dass viele reizt einfach hinzufahren und dabeizusein
Den Punkt sehe ich ähnlich wie Blömche... hinzu kommt nunmal, dass man mit dem ein oder anderen eher ein Gesprächsthema und eine Wellenlänge hat als mit dem anderen.
Ohne es böse zu meinen oder jemanden ausgrenzen zu wollen, das ist einfach so
Lass Dir einfach was Geniales einfallen
Also es liegt keinesfalls in meiner Absicht hier eine Diskussion loszutreten. Nur sehe ich einiges etwas anders.
1.Die Stammtischdiskussion hat nichts mit der Weihnachtsfeier zu tun.
2.Das Mitgliederballungszentrum liegt keineswegs Richtung Darmstadt. Das zeigt allerdings die Beteilung an den letzten Stammtischen in Frankfurt und Darmstadt.
3.Zum Thema "Wellenlänge" kann ich nur sagen, um dies festzustellen, muß ich die Wellenlänge des Anderen erst mal kennenlernen. Dies funktioniert natürlich nicht über 5 Tische hinweg.

So, nun bitte aber auch mir nicht böse sein, so sehe ich das halt.

Ich werde mir Gedanken machen und was "Schönes" vorschlagen, wobei ich den Vorschlag vom Bloemche wirklich gut finde.

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG 

I LOVE OUR WORKS