03.03.2014, 13:48
Ehrlich gesagt versteh ich jetzt nicht so ganz was du mir sagen willst... 
Das einzigste was ich hier raus lese ist die Werbung für dein Treffen:
Wir machen im Sommer auch ein großes MINI-Treffen/Event … Siehe hier
Das du unser Treffen schlecht redest ohne dort gewesen zu sein:
Ich hätte zwar den passenden BMW in der Garage dafür … aber das Treffen in Wörth ist jetzt nicht meine Welt
Das du anscheinend mehr über unser Treffen weißt als wir selbst, den es ist kein reines BMW sondern ein BMW & Mini Treffen:
Deklariert ist das Treffen in Wörth überall, wie im letzten Jahr, … als reines BMW-Treffen
Genau aus diesem Grund machen wir Werbung in den Mini-Foren um diesen Umstand zu ändern:
… betrug der Anteil der MINI-Fahrer im letzten Jahr nicht mal 1%.
Als nächstes willste de mir wohl auch noch erzählen das du Schoko und Vanille getrennt voneinander bestellst, weil es in der Eiswaffel nicht harmoniert???
Es "harmoniert" nicht zwischen BMW und Mini Fahrern??? Also langsam wirds echt lächerlich... Aus welchem Grund denn bitteschön???
Ich kann dir nur raten den Horizont etwas zu erweitern, und etwas offener mit dem Thema BMW & Mini umzugehen...
Denn wie in allen Dingen des Lebens gilt es auch hier : Leben und Leben lassen !!!
Wenn man deinen Worten glauben schenken kann, wird die Formel 1 wohl erst deine Aufmerksamkeit erreichen können wenn dort ein Mini mitfährt oder???
Und auch ich meine es nicht böse, wirklich nicht!!!
Wer ein Treffen schlecht reden muss um Aufmerksamkeit für sein Treffen zu bekommen der kann einem eigentlich nur leid tun!
In diesem Sinne wünsche ich auch dir viel Spass und einen reibungslosen Ablauf

Das einzigste was ich hier raus lese ist die Werbung für dein Treffen:
Wir machen im Sommer auch ein großes MINI-Treffen/Event … Siehe hier
Das du unser Treffen schlecht redest ohne dort gewesen zu sein:
Ich hätte zwar den passenden BMW in der Garage dafür … aber das Treffen in Wörth ist jetzt nicht meine Welt
Das du anscheinend mehr über unser Treffen weißt als wir selbst, den es ist kein reines BMW sondern ein BMW & Mini Treffen:
Deklariert ist das Treffen in Wörth überall, wie im letzten Jahr, … als reines BMW-Treffen
Genau aus diesem Grund machen wir Werbung in den Mini-Foren um diesen Umstand zu ändern:
… betrug der Anteil der MINI-Fahrer im letzten Jahr nicht mal 1%.
Als nächstes willste de mir wohl auch noch erzählen das du Schoko und Vanille getrennt voneinander bestellst, weil es in der Eiswaffel nicht harmoniert???

Es "harmoniert" nicht zwischen BMW und Mini Fahrern??? Also langsam wirds echt lächerlich... Aus welchem Grund denn bitteschön???

Ich kann dir nur raten den Horizont etwas zu erweitern, und etwas offener mit dem Thema BMW & Mini umzugehen...
Denn wie in allen Dingen des Lebens gilt es auch hier : Leben und Leben lassen !!!
Wenn man deinen Worten glauben schenken kann, wird die Formel 1 wohl erst deine Aufmerksamkeit erreichen können wenn dort ein Mini mitfährt oder???

Und auch ich meine es nicht böse, wirklich nicht!!!

In diesem Sinne wünsche ich auch dir viel Spass und einen reibungslosen Ablauf

![[Bild: sigpic27860.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic27860.gif)