22.09.2011, 17:30
Raal schrieb:HiFi ist für mich ein sehr wichtiges Thema. Daher finde ich es auch schade was Mini da ab Werk anbietet. Mit etwas mehr könnten sie wirklich ein tolles Soundsystem ab Werk anbieten.
Das Leuten hier ein H/K ab Werk oder das Alpine Nachrüstsystem reicht zeigt mir einfach das sie noch nie etwas gutes gehört haben und den größten Teil macht eben das Zeitalter MP3 aus.
Wenn ich Leute daheim den Unterschied zwischen einer MP3 und einer FLAC zeige, hat noch keiner gesagt er hört keinen Unterschied. Ganz im Gegenteil. Den Leuten wird bewusst wie schlecht MP3s wirklich klingen.
Das Thema Dämmung ist überhaupt das wichtigste. Mit den Kosten kommst du hin wenn du auch wirklich alles bei dem Händler kaufst.
Hi,
das mit der Musikqualität sehe ich ähnlich, zu Hause lege ich sehr viel Wert darauf, wenn ich genießen möchte, kommt mir nur ne CD in der Player, den Unterschied zwischen CD (oder FLAC) zu einer 128 kbps mp3 höre ich raus.
Wenns soweit ist, darf ich mich nochmal bei dir melden???
Hast dich ja nicht dazu geäußert, ob du diese Einbauten Professionell betreibst, vielleicht können wir da was später arrangieren?

Schaun wa mal.

Hört sich zumindest gut an, würde mich freuen.