22.09.2011, 22:27
Hm, bei Vmax kann ich nicht mithalten. Läuft zwar auch Tacho 240, aber da ist von der Drehzahl her schon die Luft fast raus. Aber ehrlich gesagt macht es auch keinen Spass mit dem Zwerg so schnell zu fahren. auf der Bahn bei solchen Geschwindigkeiten in leichten Kurven wird das Teil sowas von leicht, da muss man höllisch aufpassen. Da waren solche Tempofahrten in meinem BMW wesentlich entspannter. 
Aber mir würden beim R56 die Probleme mit dem Kettenspanner, der Leitsungsreduzierenden Software nach dessen Ersetzen und das fehlende Heulen des Kompressors stören. So schön das Pfeifen eines Turbos auch ist (war bei meinem Bimmer sehr ausgeprägt), das Schreien des Kompressors wie in der DTM ist durch nix zu ersetzen.

Aber mir würden beim R56 die Probleme mit dem Kettenspanner, der Leitsungsreduzierenden Software nach dessen Ersetzen und das fehlende Heulen des Kompressors stören. So schön das Pfeifen eines Turbos auch ist (war bei meinem Bimmer sehr ausgeprägt), das Schreien des Kompressors wie in der DTM ist durch nix zu ersetzen.