23.09.2011, 13:32
Mr_53 schrieb:wo ist der ne ganze spur teurer ? für 34.000 euro serie hat der alles drin was du bei cm an aufpreis ordern musst.
150ps diesel
bixenon
leder
ordentliche felgen
...
etc.
wenn ich mir nen CM sd 2wd in der ausstattung konfiguriere bin ich bei knapp 33.000 euro
und da der evoque zumindest auf den bilder hochwertiger und edler daher kommt würde meine wahl wohl auf den range rover fallen.
Richtig, als Diesel im Vergleich zum Countryman ohne Frage. Ich sprach ja völlig klassenunabhängig davon, was für mich in Frage gekommen wäre, und zwischen nem vollausgestatteten Clubman Hampton als Cooper S und den Evoque mit entsprechender Motorleistung ( da bleibt dann nur der 240PS-Benziner ) liegen mindestens 10.000 Euro (der Evoque beginnt(!) bei 39.900) ... das ist dann doch ne Ansage. Wenngleich eins feststeht: vergleichen kann man die 2 wirklich nur theoretisch - aber für mich persönlich wärs halt ne Option gewesen...
![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!