23.09.2011, 15:39
MI-Clubman schrieb:Im gleichen Zuge auch die Kupplung, Risse in den Zylinder (oder im Kopf), ausgeschlagene Buchsen / Gelenke, Bremsanlage mit Flugrost, hoher Verbrauch (wobei das jetzt eigentlich alle Modelle betrifft *g*), klapperndes und knarzendes Armaturenbrett bzw. kompletter Innenraum (Sitze, Verkleidungen und Co.), Fensterheber ohne Funktion, ZV schließt nicht korrekt oder Tür lässt sich von innen nicht manuell öffnen...
Die Liste könnte man noch vielseitig ergänzen.
Entweder man liebt das Auto oder man hasst es. Dazwischen gibt es eigentlich nix und wer es liebt, der lebt damit (bzw. muss damit leben)!
Andere Hersteller haben aber auch so ihre "Macken".
Gruß, René
Naja... wir wollen mal nicht übertreiben.
Hauptproblematik beim R50 ist und bleibt Getriebe und Lenkung, alles andere bewegt sich im normalen GW Rahmen, aber die 2 Punkte waren nunmal die dominierenden GW Kostenpunkte

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||