24.09.2011, 20:08
Habe mir heute auf der IAA den Citroen DS3 Racing etwas genauer angeschaut. Das ist echt ein tolles Auto. Innenraum, Verarbeitung und Design sind Top. 31k € mit allem drum und dran ist ein spitze Preis. Das war das erste Auto in dieser Klasse, wo man nicht so hoch wie auf einer Kloschüssel sitzt. Ich musste den Sitz (bei meinen 181cm) sogar etwas nach oben machen 

Zum Vergleich das JCW Coupe für 52k € !!!!!! Null Sicht nach hinten und ein Geländefahrwerk inclusive. Die Recaros sind ein Witz mit einem saftigen Extrapreis im Vergleich zu so manch anderen auf der Messe...Völlig schwachsinniges Teil...
So begeistert, wie ich vor ein Paar Jahren von MINI war, bin ich es schon lange nicht mehr, da fehlt es einfach an Einfallsreichtum. Bin auf den Roadster gespannt

Zum Vergleich das JCW Coupe für 52k € !!!!!! Null Sicht nach hinten und ein Geländefahrwerk inclusive. Die Recaros sind ein Witz mit einem saftigen Extrapreis im Vergleich zu so manch anderen auf der Messe...Völlig schwachsinniges Teil...
So begeistert, wie ich vor ein Paar Jahren von MINI war, bin ich es schon lange nicht mehr, da fehlt es einfach an Einfallsreichtum. Bin auf den Roadster gespannt

![[Bild: sigpic8290.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic8290.gif)