03.10.2011, 13:05
bigagsl schrieb:ja, wird alles noch viel schlimmeraber angeblich bekommt man fahrdynamisch genügend produktdifferenzierung hin. ich bin gespantt.
PuristenFerkel schrieb:Welches Auto ist kein Kommerzprodukt?
Wenn das Coupé nicht individuell sein soll, weiß ich auch nicht weiter. Der ist sogar so individuell, dass er als "Liebe/Hass" Auto beschrieben wird, wenn es um die Bewertung der Optik geht.
Die Design & Lifestyle Kundschaft wird mit dem Auto sehr glücklich werden, weil es markant ausschaut und nur sehr wenige damit herumfahren werden. Der geringere Anteil der Kunden, die wissen was eine mechanische Sperre oder Gewichtsverteilung ist, werden dagegen enttäuscht sein.
Es geht nicht um die Individualität in Fragen des Designs, sondern um die Technik. Und da wird es aufgrund der Mehrkosten der Baureihe der Derivate R56, und vor allem durch CM Coupe und Roadster in Zukunft Abstriche geben.

Die R56 Derivate werfen einfach zu wenig Gewinn ab

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||