08.10.2011, 11:07
XNexusX schrieb:Jetzt ham wa extra schon nen eigenen Fred aufgwmacht....du weißt doch, wie selten ich im chapter nach neuen freds gugge

aber der termin wäre schon länger nicht mehr vakant gewesen - dementsprechend hatte ich ja auch bei der stammtischabstimmung gevotet

XNexusX schrieb:Wahnsinn, wegen Personenschadens gehts jetzt von Nürnberg nach Ingolstadt und dann nach München. Können die nicht wann anders vor den Zug hüpfen? Nürnberg - München wäre so schnell gegangen. Das nächste Mal fahr ich mit dem Auto... :-\ich käme eh nich' auf die idee, mit der bahn zu fahren - bin ein bahn-boykottierer! nächstes WE fliegen wir in die heimat, ist sicherer

Joona schrieb:Sooo, die Firmenveranstaltung hat sich dann doch noch als ganz gut erwiesenwas, sowas gibt's auch? eine firmenveranstaltung, die sich im nachhinein als gar nicht mal soooo schlecht entpuppt?. Schade dass ich noch fahren musste
.
Aber jetzt ab in die Koje
Gute Nacht! [/LICHT]

wir waren gestern bei dieter nuhr - war sehr geil. und wir saßen in der ersten reihe

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)