09.10.2011, 19:52
Oberon schrieb:Ich sage nur Oil Catch Can. Hier zu bekommen. Die haben auch noch mehr schöne Sachen
Für Pre-FL S und JCW benötigt man das und das. Für den 184 PS CooperS benötigt man nur das. Allerdings muss man nicht unbedingt das 240 $ OCC kaufen für den 184 PS Motor. Grds. reicht auch die 159 $ Version, ihr müsst dann noch Schläuche von Samco (sieht sowieso besser aus) kaufen (siehe meine Fotos weiter oben). Zu bekommen z.B. bei Krumm-Motors.
Nach meinen Infos wird es das Verkoken des Motors mildern.
DOS liefert nicht nach old Germany
Naja, den Dual Boost Tap braucht man nicht, statt dessen mal bei Peugeot gucken - das Teil muss es bei BMW doch auch geben ....
http://www.etuners.gr/en/index.php?s=12&t=299
Wurde hier aber schon mal gepostet ....
![[Bild: 3.jpg]](http://www.etuners.gr/salex/THP-PCV_delete_modification/3.jpg)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de