12.10.2011, 09:14
Julia schrieb:Oh nein, sowas ist immer doof .. jetzt sind die Kisten gepackt und man kann noch nicht rein
Das ist total doof... Ich lebe im Moment aus und in Kisten, bei meiner Omi im Keller lagert das Wohnzimmer und die ganzen Küchenutensilien, in der Garage ist die Couch und unser Bett irgendwo dazwischen... Der Esstisch und die Stühle ist noch bei meinem Mann... *lach* Wenn dann renoviert ist, zieht alles nach und nach mit ein... Wenn ich an das Aufbauen denke...

Julia schrieb:Oh neinwie putzig !!! Das kann ich mir gut vorstellen !! Irgendwie hat doch jeder Mensch oder Junge eine Platzwunde am Kinn gehabt !!!!
Cool, seit wann geht er in den Kiga ?
Jedem erzählt er es

Schon seit Februar... Aber wir haben die Einrichtung letzte Woche gewechselt, er geht jetzt in Roth bei uns um die Ecke... In meine alte Gruppe

la vida loca schrieb:muckelita
Schatzüüüüü =)

Wie gehts?
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.