18.10.2012, 17:23
Wir sammeln jetzt hier die Vorschläge, wie das Schaf mit einem Fremdfahrzeug mitfahren kann 
Mopa:
- du fährst voraus und sperrst die Pässe ab, damit wir dann ungehindert durchziehen könen
- in 10 km Abstand vor fahren oder hinterher
Boonzay:
- Alternativ dazu kaufst er sich ein MINI Car Cover und schneidest nur die Car Scheibenflächen frei
dor hudda:
- das schaf kauft sich ein MINI bobbycar, dieses wird dann einfach an einen MINI hinten ran gehängt. (Zum bremsen wären schuhe mit verstärkter sohle von vorteil
)
mit dem Auto lass ich nicht mal meine Mutter fahren
... aber das könnte wirklich ein problem werden ...
Das wär eine mögl.
... odere einen sixt mini
Das fällt aus, ich lehne eine Ehe mit Schafen (wie auch allen anderen Tieren) ab

Mopa:
- du fährst voraus und sperrst die Pässe ab, damit wir dann ungehindert durchziehen könen
- in 10 km Abstand vor fahren oder hinterher

Boonzay:
- Alternativ dazu kaufst er sich ein MINI Car Cover und schneidest nur die Car Scheibenflächen frei

dor hudda:
- das schaf kauft sich ein MINI bobbycar, dieses wird dann einfach an einen MINI hinten ran gehängt. (Zum bremsen wären schuhe mit verstärkter sohle von vorteil

omufflon schrieb:Ich hätte ja höchstens gedacht, dass ich zu den 3 Stationen mit dem Fremdfabrikat fahren kann und für die einzelnen Etappen und Touren mit jemanden mit.
Allerdings kann ich die Tour schlecht als Beifahrer "ertragen".
Also...wer läßt mich ans Steuer
- dorhudda (also nachdem was ich mit dem durch habe wohl selbstverständlich)
-...
mit dem Auto lass ich nicht mal meine Mutter fahren

... aber das könnte wirklich ein problem werden ...
Boonzay schrieb:Ich denke das das auch eine Versicherungstechnische Frage ist.
Mogelpackung schrieb:schade, hätte dich gerne mitgenommen, aber wehe wenn
so als Getränkeanreicher, Vorkoster und Funker würdest du eine sehr gute Figur abgeben
Das wär eine mögl.

... odere einen sixt mini

chubv schrieb:Da wär ich mir nicht so sicher.
Du könntest aber
- ihn heiraten
- dabei die weibliche Rolle übernehmen
- dich scheiden lassen
- Sorgerecht für das WC beantragen
Das fällt aus, ich lehne eine Ehe mit Schafen (wie auch allen anderen Tieren) ab